Basics - neu interpretiert


Basics haben durchaus ihren Reiz - so hat mich das uni Shirt Modell in schwarz im Design persönlich sehr angesprochen - jedoch nicht in der Farbe. In der dunklen Jahreszeit bevorzuge ich strahlende Farben, um Licht und Helligkeit in mir zum Ausdruck zu bringen.

Dass es keine Zauberei ist ein solches Modell mit ein bisschen Kreativität in etwas völlig anderes zu verwandeln, möchte ich euch hiermit zeigen.

Das Material ist Modal mit Spandex und einem Porträt der bekannten mexicanischen Malerin Frieda Carlo. Da ich Shirts gerne etwas länger trage, habe ich ein Schösschen angesetzt. Die Ärmel wurden A-förmig erweitert und die Säume und Ausschnitte mit einer einfachen Trash Variante verarbeitet.


7 Ansichten

© 2017 by Crazy Colores created with Wix.com

  • Facebook Social Icon