The FUTURE is NOW

In den Zeiten technischer Globalisierung - 5G Antennen, die wie Pilze aus dem Boden wachsen und Satelliten, die in immer grösserer Anzahl unseren wunderschönen Planeten umkreisen, Handys - die wie ein Schlüssel - unser tägliches Leben begleiten - ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Menschen sensibler auf elektromagne-tische Strahlungen reagieren. Wir leben in einer übertechnisierten Welt, in der wir fast schon die Plätze suchen müssen, um uns dem zu entziehen.

Menschen, die hochsensibel sind, bilden immer noch eine Randgruppe innerhalb unserer Gesellschaft - noch vor einigen Jahren wurden sie mit ihren Beschwerden für verrückt erklärt - verurteilt oder nicht ernst genommen. Das hat sich mittlerweile etwas geändert - die Industrie jedoch arbeitet weiter- hin daran, den technischen Fortschritt - auch auf Kosten unserer Gesundheit im Eiltempo voranzutreiben. Siehe 5G Problematik.

Auch ich habe mich stark gemacht - nicht zuletzt, weil ich mit einer Freundin einfach mehr wissen wollte, wie diese 5G Technik beispielsweise funktioniert und welche Auswirkungen diese nicht nur auf hochsensible Menschen sondern auch bisher nicht Betroffene haben kann. Menschen wie du und ich! 1 Antenne habe ich in meinem Ort mit Unterstützung Gleichgesinnten verhindern können, für die 2. Antenne steht der Entscheid noch offen.

Aber es ist nicht nur 5G sondern auch unser WLAN und viele andere technische Errungenschaften, die uns ständig unsichtbar bestrahlen. Um diesem Strahlenbombardement wenigstens physisch Einhalt zu gebieten bin ich in Zusammenarbeit mit Peggy Stoll, Inhaberin des Ateliers für Abschirmbekleidung in Deutschland, daran eine neue Kollektion unter einem gemeinsamen Label zu entwickeln und diese grenzübergreifend für Kunden weltweit zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen bis Ende Jahr die neue Homepage und die ersten Modelle präsentieren zu können.

Bei Interesse, Anregungen & Wünschen für Ihre ganz eigenen Bedürfnisse bin ich gern für Sie da. Gern können Sie mich persönlich über das folgende Kontaktformular ansprechen.

© 2017 by Crazy Colores created with Wix.com

  • Facebook Social Icon