Indian Summer


Während die Tag noch sommerlich warm sind, ist es morgends und auch abends, wenn unsere Sonne hinterm Firnament verschwindet, merklich kühler.

Die Zeit des Indian Summers breitet merklich seine Schwingen aus. Blätter fallen fast verhalten von den Bäumen. Man möchte den Sommer noch ein bisschen festhalten, noch ein bisschen geniessen und doch nähern wir uns unaufhaltsam einer anderen Jahreszeit.

Es ist eine sich wiederkehrende Zeit des Abschied Nehmens von der Fülle - der Fülle des Sommers mit seinen reichhaltigen Gaben. Doch auch diese Zeit hat Ihre Berechtigung und will gekostet werden in seiner tieferen Bedeutung. Geniesst noch das Flüstern dieser späten Sommertage, diese wunderbaren Sonnenuntergänge, die jetzt den Himmel in einer solchen Klarheit erleuchten, dass es schon fast kitschig wirkt,

bevor der Herbst die Welt in einen Farbtopf taucht.


12 Ansichten

© 2017 by Crazy Colores created with Wix.com

  • Facebook Social Icon